Passbild

Rechtsanwalt und Diplom-Betriebswirt (FH)

Ulli H. Boldt



Ein Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit ist die Strafverteidigung. Ich verteidige bundesweit in sämtlichen Deliktsbereichen in einigen wenigen großen Strafverfahren (u.a. in sog. OK - Organisierte Kriminalität - Verfahren) sowie in zahlreichen anderen Sachen. Aufgrund meines abgeschlossenen Betriebswirtschaftsstudiums stehe ich auch für Wirtschaftsstrafverfahren zur Verfügung.

Bei Bestehen einer Rechtsschutzversicherung prüfe ich zunächst, ob diese die Kosten der Strafverteidigung übernimmt.

Bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen werde ich auch als sogenannter Pflichtverteidiger tätig.

Aus meiner Erfahrung heraus ist es sinnvoll, möglichst frühzeitig bei Kenntnis vom Strafverfahren einen Rechtsanwalt zu kontaktieren; bei Inhaftierung bemühe ich mich um eine Sprechschein bei der Staatsanwaltschaft für einen kurzfristigen Besuch in der JVA.

Neben der Verteidigung vertrete ich auch Opfer von Straftaten als Nebenkläger.



Ulli H. Boldt | Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin | info@rechtsanwalt-boldt.com